Exchange Server 2016 Preview!

Das Exchange Team hat soeben die Preview für Exchange 2016 veröffentlicht:


http://blogs.technet.com/b/exc…-server-2016-preview.aspx


Ich empfehle unbedingt das Video anzusehen! Greg Taylor ist für mich eine der wichtigsten und besten Personen aus dem Exchange Team, die ich als MVP kennenlernen durfte. Sein "Elephant Arse" ist legendär - zumindest für Insider.

Kommentare 4

  • Born in the Cloud. ;) mag sich jetzt jeder sein Teil denken

    • Das hat eigentlich sogar einen richtig großen Vorteil: Dadurch ist 2016 keine Revolution geworden, denn das MSFT in der Cloud gar nicht mehr umsetzen können. Es ist vielmehr die konsequente Weiterentwicklung von 2013. Ich gehe daher stark davon aus, dass 2016 nicht so viele Kinderkrankheiten haben wird, wie 2013 sie beim RTM hatte.

    • Na das ist auch ganz schwer zu "überbieten", oder? ;)

  • Kann ich nur bestätigen ;)
    Greg rocks!


    Ergänzed zu dem Eintrag von Robert der Link zum Content:


    https://technet.microsoft.com/…t170645(v=exchg.160).aspx


    ;)