Kritischer Bug in Exchange 2010, 2013, 2016, 2019

Kommentare 5

  • Hallo Zusammen, wie geht Ihr jetzt mit dem Problem um ? Habt Ihr den Reg Eintrag verändert. Gibt es Probleme mit angrenzenden Systemen? Gruß

    • Moin, ich habe bei mir die Regkeys entfernt und bisher keine Probleme gefunden. Angebunden ist CISCO via EWS, auf den Servern läuft Trendmicro und Netbackup fehlerfrei.

  • Danke. Alles nicht so schön. :/

    • Zumal das letzt CU eigentlich auch überfüllig ist (letztes im Oktober). Die Kommunikation fehlt mit als Ex-MVP wirklich am meisten.

    • Wurde aber bei Erscheinen von CU11 bekanntgegeben, dass das Dezember CU ausfallen wird und erst im März damit zu rechnen ist. Aber ja, fehlt mir auch etwas die interne Kommunikation. Bisschen mehr Fliegen im Blindflug. :/
      Adjustment to Cumulative Update Release Schedule
      Due to the delay associated with Cumulative Update 11, there will not be a cumulative update released in December 2018. Our next planned set of quarterly updates will occur in March 2019 and will include Exchange Server 2016 Cumulative Update 12 and Exchange Server 2019 Cumulative Update 1.