Öffentlicher Kalender, Termine nicht sichtbar

  • Hallo,


    wir haben hier ein Exchange 2007 mit mehreren Outlook 2k3 Clienten. Im Outlook hab ich einen öffentlichen Kalender eingerichtet, mit einem Besitzer mit Berechtigunsstufe 8 (Admin), 3 User mit Berechtigungsstufe 7 (editieren, erstellen etc) und vielen Usern mit Berechtigungsstufe 2 (nur lesen).


    Wenn der Besitzer einen Termin erstellt können diesen alle User lesen.
    Jetzt mein Problem, erstellt ein User mit Berechtigungsstufe 7 einen Termin, kann nur dieser User seinen eigens erstellten Termin lesen und kein anderer, nicht einmal der Besitzer. Somit muß bis jetzt immer der Besitzer die Termine eintragen, damit wären die "Admins" ja überflüssig.


    Daher meine Frage, gibt es irgendwo eine Einstellung, mit der die User mit der Administrativen Berechtigungstufe die Termine so erstellen können, dass sie jeder lesen kann (ohne Bestätigung des Besitzers nach Erstellung des Termins)


    danke für eure Antworten


    MfG Stefan

  • Der BPA meckert nix an.


    Exchange ist in der Version "Exchange Server 2007 Version: 08.01.0240.006" drauf, also ohne SP1. :oops:


    Die Clienten sind alle auf dem neuesten Stand.




    MfG Stefan