EXCH 07: Kalenderfreigabe Frei/Gebucht-Zeit, Betreff, Ort - Keine Berechtigung

  • Hallo Miteinander


    Wenn ich meinen Kalender wie folg freigebe:


    Gruppe: Standard


    Lesen: Frei/Gebucht-Zeit, Betreff, Ort
    Schreiben: keine
    Elemente löschen: keine
    Sonstiges: Ordner sichtbar


    Können andere Benutzer meinen Kalender trotzdem nicht einsehen. Im OWA wird die Fehlermeldung "Sie besitzen nicht die erforderlichen Berechtigungen, um diese Outlook Web Access-Inhalte anzuzeigen. Wenden Sie sich an den Besitzer dieses Postfachs oder an den technischen Support für Ihre Organisation, um die erforderlichen Rechte zu erhalten." ausgegeben.


    Wenn ich aber der Gruppe Standard die Berchtigung Lesen: Alle Details gebe, können die Benutzer die Einträge sehen.



    Habt Ihr eine Idee?


    Besten Dank im Voraus


    Gruss
    Beat

  • Okay ich habe das Problem herausgefunden.


    Wenn mein Kalender Freigegeben ist für Frei/Gebucht-Zeit, kann dieser nicht über "Kalender öffnen" eingesehen werden. Aber beim erstellen eines neuen Termines inden ich eingeladen bin, werden die Verfügbarkeiten angezeigt.

  • Hallo!


    habe das Gleiche Problem, aber die Lösung noch nicht verstanden. Wann können denn die anderen jetzt die Termine einsehen und vorallem, warum können Sie die Termine, die bereits vorhanden sind, nicht einsehen?


    Gruß
    -simbel-

  • Hallo


    Du kannst den Kalender nicht verknüpfen, aber wenn du den benutzer z.b. an eine Sitzung einlädst, siehst du im Planungsassistend die Verfügbarkeiten des jeweiligen Benutzers.


    Gruss
    Beat