Formulare automatisch mit Excel Tabelle ausfüllen

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem:


    Über ein InfoPath (2003) Formular werden .xml Dateien auf dem Server gespeichert und in der SharePoint Medienbibliothek aufgelistet.
    Nun gibt es eine Exceltabelle, bei der jeder Datensatz ein solches Formular ausfüllen muss.
    Letztendlich soll also auf dem Server jeder Datensatz aus der Exceltabelle als einzelne .xml Datei (mit der Formularformatierung) gespeichert sein, und da ich keine Lust habe 200 Datensätze mit etwa jeweils 30 Attributen per Hand in jeweils ein Formular einzutragen, suche ich nun einen Weg dies zu automatisieren.
    Ich weiss von einem Weg, die vorhandenen bereits in der Medienbibliothek bestehende Datensätze, in eine Kalkulationstabelle zu exportieren, neue Datensätze dann dort reinzukopieren und die neue Liste dann zu Synchronisieren.
    Dies Allerdings schlägt fehl, und zwar weil der Punkt \"Liste erstellen\" ausgegraut wird und ich somit nicht synchronisieren kann.
    Ich vermute das ist so weil die exportierten Daten in der Tabelle schreibgeschützt sind. Keine Ahnung wie ich das ändere; in den Websiteeinstellungen und den Bibliothekseinstellungen ist zumindest nichts zu finden um den Schreibschutz rauszunehmen.


    Bitte um hilfe :(