Exchange 2007 Outlook anywhere proxyfehler

  • Habe es nach dieser http://www.scolab.ch/wp-conten…w-to_outlook_anywhere.pdf abgearbeitet. Leider meldet mein Outlook dass Problem mit dem Sicherheitszertifikat des Proxyserver vor. Das Sicherheitszertifikat stammt nicht von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle...



    Exchange 2007 SP1 auf ein Windows 2003 64 server.. exchange2007 wurde von 2003 migriert..


    Ich denke ich habe das mit den zertifikaten verpeilt..

  • so habe erneut iis neu aufgesetzt clientacces auch neu aufgesetzt..


    ich beschreib mal kurz wie wo was aufgeführt ist.


    DC / DNS / DHCP/ CA Stelle (wurde firsch nachinstalliert)= Win 2003 Server


    Exchange2007 = Win2003 r2 64 bit server



    habe rpc over http sowohl unter DC und auch unter Exchange server installiert.. wie und wo gebe mache ich das mit CA?? die MMC ist sehr ünübersichtlich und ich finde nirgends ein TuT dafür..


    bitte um Hilfe..



    Client sitzt nicht im Netzt hatt VPN... über VPN erstell ich ich im OUTLOOK 07 das Exchange Postfach und über Kontoeinstellungen /verbindungen (des Exchange postfaches) aktiviere ich HTTP samt standarteinstellung und trage die URL ein..



    wenn jemand mich msn kontaktieren möchte


    sazan82 (at) hotmail (dot) com


    mfg


    /EDIT: E-Mail Adresse umgeschrieben (Schutz vor Spam)...