Termin Teilnehmer einladen - Kalendereinträge nicht einsehbar -

  • Einige Kollegen wollen Termine mit Einladungen verschicken.
    Dann kommt, aber nur bei bestimmten Personen, die Fehlermeldung : Kalendereinträge nicht einsehbar.


    Wo kann man den Berechtigungen für Kalendereinträge konfigurieren?


    Wir haben Exchange 2007 SP 1 im Einsatz.


    Was kann das für ein Fehler sein?


    Speedyg

  • Hi Speedyg,


    die Kalenderfreigaben tätigst Du am Outlook. Dort kannst Du unter den Berechtigungen am Kalender einzelne Personen und/oder Standardberechtigungen setzen.


    Gruß


    ulli

    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille!

  • Danke für die Info.


    Aber sehen muss doch jeder die Termine , nicht den Inhalt.
    Scheinbar habe ich aber den Fehler gefunden (noch nicht getestet) und zwar hat der bestimmte User die einzuladende Person nicht mit Umlauten geschrieben sondern bzw. ae statt ä.


    gruß M.Wenner