Exchange synchronisieren - nicht genug Speicherplatz

  • Hallo liebe Foristi,


    ich möchte meinen neuen (simvalley XP-65 mit Windows Mobile 6.1) mit einem hosted Exchange syncen. Geht auch alles (die Zugangsdaten habe ich in ActiveSync 4.5 auf meinem XP PC eingetragen) - nur dann kommt die Fehlermeldung "nicht genügend Speicher vorhanden".
    Insgesamt habe ich zwei GB im Exchange und ich habe schon so wenig wie möglich an Inhalten zum synchronisieren ausgewählt. Aber ich finde z.B. keine Möglichkeit nur aktive Aufgaben auf den PPC zu syncen.
    Oder gibt es eine Möglichkeit alle Daten auf die Speicherkarte zu schieben?


    Was soll ich machen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    gibt es dazu eine Fehlermeldung mit Nummer oder Unterstüzungscode?


    Man kann den Speicherort nur für Anhänge definieren.


    Kannst du mit dem PDA direct sync EAS mit dem hosted Konto machen?


    Die Meldung kommt am PC oder PDA?


    :)

    Gruss, Norbert
    MVP Exchange Server 2006-06/2018
    Acronis Certfied Engineer

  • Hi, schau dir mal das Programm SKTools an...


    hab damit den Messaging ordner auf die Speichekarte umgelegt, waren so 1,3 Gb komplett, habe aber dann doch einige Ordner rausgenommen aus dem Sync, das Navigieren wurde einfach zu langsam.


    Programm findest du unter http://www.pocketland.de