Zuordnung Postfach --> Verteiler --> Adressliste

  • Hallo,


    habe ein Problem mit Exchange 2007 und Outlook 2003.


    Wie kann ich meine Internen Postfächer (E-Mail Benutzer) so konfigurieren, dass diese nur in Bestimmten Adresslisten auftauchen?


    Beispiel:


    Postfach Name Adressliste


    Alle User --> Adressliste Innendienst
    Verteiler 1 --> E-Mail Verteiler
    Verteiler 2 --> E-Mail Verteiler


    Zu Zeit schaut es so aus, dass zwar die E-Mailverteiler in einer eigene Adressliste angezeigt werden, aber auch nur, weil ich die Postfächer für die Andresslisten in den Eigenschaften des Postfachs ausgeblendet habe.


    Nun möchte ich aber, dass alle Postfächer (interne Mailuser) eine eigene Adressliste haben! Und alle angelegten E-Mailverteiler ebenfalls eine eigene Adressliste!


    Wäre prima, wenn es hierfür eine Lösung geben würde. Viele Grüße


    Delta