PDAs mit Exchange 2000 syncronisieren

  • Ich bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer von mehreren PDAs (HP iPaq's).
    Diese sollen nun mit den Outlook Konten und den Emails / Kontakten / Terminen / Gruppenkalendern vom Exchange 2000 syncronisiert werden.


    Papa Google nach reicht es, ActiveSync auf dem Client zu installieren und dann kanns nach dem Herstellen der Verbindung mit dem Datenkabel losgehen.


    Leider syncronisiert er hier nicht vollständig, nur die AUfgaben, Notizen, und Dateien, nicht aber die eigentlich wichtigen Termine und Kontakte sowie die Emails.


    Papa Google hat mir inzwischen noch was von einer "Erweiterung" des E2k ausgespuckt, wohl ein AddOn oder sowas für den Exchange. Das kann ich auf der Installatinms CD aber nicht finden.


    Funktioniert das eigentlich? Da der Server und die zugehörige Lizenz "nur" ein Überbleibsel aus der Selbständigkeit ist und nun hauptsächlich Dienstplan, Arzttermine und alle Kontakte seit annohastudichtgesehenhn gesammelt werden, sehe ich wenig Sinn, mir ein Upgrade auf einen 2003 oder gar 2007 Server anzuschaffen. Zumal ich dann auch meine komplette Hardware Landschaft austauschen müsste;)


    Sag schon mal danke für eure Unterstützung