problem bei öffentlicher kalendar?!

  • problem bei öffentlicher kalendar, termin spurlos verschwinden, ereignisse meldt kein fehler, was war? wie kriege ich das termin wieder???


    dank im voraus


    gruss aus hamburg...


    :-o :-o

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    generell stellt sich hier die Frage, wurde dieser Termin von einem Benutzer gelöscht?


    Daher würde ich vorschlagen, dass Du das Logging mal erhöhst.


    Im Exchange System Manager > Server > Eigenschaften > Diagnostikprotokoll > MSExchangeIS > Öffentlicher Ordner


    Dann folgende Kategorieren auf Maximum setzen:


    Allgemein
    Anmeldungen
    Zugriffssteuerung
    Regeln
    Hintergrund-Cleanup
    Speicherbegrenzungen
    IS/AD-Synchronisation


    War dieser Termin ein einmaliges Event oder wiederkehrend?
    Welche Exchange Version setzt Du denn ein?


    Wie werden Einträge erstellt über Outlook oder CDO?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    schau doch bitte mal im Exchage System Manager > Administrative Gruppen > Administrative Gruppe >Server > dein Server > Name der Speichergruppe > Informationsspeicher für Öffentliche Ordner > Eigenschaften > Grenzwerte


    Was hast Du denn unter den Löscheinstellungen konfiguriert?


    Gruss, Jürgen