Zwei User ein Kalender

  • Hallo ich habe schon gegoogelt und das Forum dursucht habe aber nichts passendes gefunden.


    Ich habe folgendes PROBLEM


    Ich habe zwei User die gerne einen gemeinsamen Kalender nutzen möchten.
    Aber dieser soll kein öffentlicher Kalender sein sonder es soll im Prinzip der KAlender der Users A einfach auf User B kopiert werden und umgekehrt.


    Ich habe mal gehört dass ich dem User B sein Kalender löschen kann und Ihm den Kalender des Users A hinzufügen kann.


    Wäre super wenn mir jmd helfen kann, oder mir sagen kann wo es schon so eine Problemlösung gibt.



    Vielen Dank


    Matze

  • morgen,


    habe das folgender masen gelöst.


    Habe im AD einen User mit der Bezeichnung z.B. gemeinsamer Kalender angelegt., dann die Postfachberechtigungen für mehrere User hinzugefügt, dann die bei den Usern den Ort des Kalenders geändert.


    geht gut.

  • ertsmal vielen dank für die schnelle Antwort .


    Doch habe ich noch folgendes Problem wie ich den Ort des Kalenders ändere. Wäre super wenn du mir da eine Kurze Anleitung schicken könntest oder ein kurzes Howto wäre klasse.


    Nochmals vielen dank für die schnelle Hilfe


    Gruss
    Matze