archive.pst wieder aktivieren für Kalender

  • Hallo zusammen,


    meine Outlookdaten (Outlook2000) werden regelmässig in der Datei archive.pst archiviert. Nun möchte ich gern an Kalender-Eintragungen herankönnen, die ich vor einigen Monaten eingegeben hatte. Wie komme ich an diese Eintragungen heran, wenn alles in der Archivierungs-Datei gespeichert ist?


    Danke euch für eure Bemühungen.


    Viele Grüsse,


    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wenn diese in der PST sind dann auch nur über die PST!
    Du kannst die PST auch öffnen, in den Kalender wechseln und die Ansicht auf Liste stellen. Dann alle Einträge markieren und die Dokumente wieder auf das Postfach verschieben (in den Kalender). Dann gehst du in die Eigenschaften des Kalenders auf dem EX Postfach und deaktivierst die Auto - Archivierung! So wird alles weiter in die PST verschoben, nur der Kalender bleibt davon unberühert.


    Viele Grüsse
    Heinz