Fehlerhafte Behandlung bei der Buchung von Resourcen

  • Hallo zusammen,


    bei der Einrichtung der Resourcenpostfächer im Rahmen einer weiteren CCR Migration bin ich auf ein Problem mit den Delegates für Resourcenpostfächer gestossen.


    Obwohl der Delegate auf dem Postfach eingetragen ist und die Eigenschaft AutomateProcessing auf AutoUpdate und ForwardRequestsToDelegates auf True gesetzt ist, bekommt der Delegate keine Kopie der Buchungsanfrage in sein Postfach.


    Dies widerspricht der Doku und auch dem Entwickler Blog


    Zitat:
    The default setting for the ForwardRequestsToDelegates parameter is True. Therefore, meetings are forwarded to the delegates (listed under ResourceDelegates).


    Erst wenn ich das Ressourcenpostfach mit einem User der darauf Vollzugriff hat in Outlook öffne und den Haken unter:
    Extras->Optionen->Stellvertretung->%Delegate%->Berechtigungen->"Erhält Kopien der an mich gesendeten Besprechungsnachrichten" setze, funktioniert das wie gewünscht.


    Das ist natürlich bei einer dreizahligen Anzahl von Ressourcepostfächern nicht zumutbar. Weis jemand woher der Bug kommt, oder muss ich mittlerweile im Tagesrhytmus Fehler an PSS melden :(


    Gruss
    Jörn