Adressbücher verwalten

  • Wir haben folgendes Problem:
    Die Sekretärin vom Chef soll dessen Adressen verwalten. Diese Adressen sind gleichzeitig auch diejenigen, die sie selbst meist benutzt.
    Wir haben die Adressen beim Chef freigegebn und bei der Sekretärin eingebunden.
    Die Adressen tauchen aber nur in den Kontakten auf und können nicht über die Schaltflächen AN/BC/BCC aufgerufen werden, da sie nicht als Outlook-Adressbuch angelegt sind. Die Option ist in den Eigenschaften auch nicht verfügbar. Das Register fehlt komplett. Das Problem taucht in verschiedenen Foren auf - leider ohne Lösung.
    Jemand doch ne Lösung?
    Zweiter Ansatz ist das ganze über Öffentliche Ordner zu lösen. Hier haben wir dann das Problem, dass der Chef einen Blackberry hat und dort ÖO standardmässig nicht übernommen werden können.
    Gibt es eine Möglichkeit, den Inhalt eines Öffentliche Ordners (Kontakte) mit den lokalen Kontakten zu synchronisieren oder die Kontaktordner der beiden User?


    Danke schon jetzt für jede Idee!!!