Direct Push mit MDA

  • Guten Tag,


    Hoffe ich bin hier richtig. Ich soll in unserem Standpunkt Direct Push in Verbindung mir MDAs eintrichten. Dazu habe ich mir eine Testumgebung mit Windows Mobile 6 installiert. Es läuft so weit auch alles. Ich komme auch über das MDA auf unsre OWA Seite. Was nicht funktioniert ist die Synchronisation mit dem Exchangeserver weder wenn das Gerät eingesteckt ist bzw. über ActiveSync und GPRS. Ich bekomme imme ne Meldung ich hätte keine Berechtigungen zum Synchronisieren. Unterstützungscode 0x85010004


    Für Hilfe bin ich dankbar
    Sepp

  • Hallo,


    der account darf syncronisieren. Das habe ich geprüft. In der Standardinstallation ist das ja auch alles aktiviert. So hab ich es in der Doku gelesen. Hab das ganze mal mit nem OWA Tesaccount aus dem Netz probiert, hier funktioniert alles wunderbar. Vielleicht hat ja noch jemand ne Lösung oder einen Hinweis warum es mit dem Firmennetz nicht geht. Vor dem Exchangeserver ist ein ISA Server, hier hab ich den Weblistener für mobile Geräte auch schon nach MS Empfehlung bezüglich des Timeoutwertes angepasst.


    Für Antworten und Hinweise bin ich dankbar


    Sepp

  • So,


    warum ich nicht auf den Exchangeserver komme weiss ich nun. Der virtuelle Server muss im ISA veröffentlich sein. Allerdings kommt immer noch ne Fehlermeldung 0x85010001.


    Veielleicht weiss einer Rat.


    Sepp

  • Langsam verzweifle ich an dem Sch.....


    Hab die ganze Sache jetzt so laufen, bis zum Exchange (wir haben nur einen) also Backend komme ich...meine ich zumindestens.


    Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung: 85010014


    Wei einer Rat, habe auch fleissig gegoogelt, die angebotenen Lösungen auch porbiert, leider ohne Erfolg.


    Bitte helft mir.


    sepp