problem mit lesebestätigung ankommender mails

  • hy leute,


    wir nutzen den sbs 2003.


    ich hätte eine frage zu den lesebestätigungen.


    exchange holt die mails vom externen provider ab, und verteilt diese dann in den öffentlichen ordnern.


    user können mails mit lesebestätigung verschicken, und erhalten diese dann auch.


    soweit so gut


    wenn aber nun jemand uns eine mail schickt (inkl. angeforderter lesebestätigung) erhalten wir auch die mail, aber es kommt keine aufforderung betreffend der lesebestätigung???


    weiss jemand einen rat, wär echt wichtig, denn ohne lesebestätigung kann ich den exchange noch nicht für das unternehmen "freigeben"


    besten dank im voraus!


    lg luis

  • hy,


    danke für deine antwort.


    hab jetzt erfahren, dass in öffentlichen ordnern sowieso keine angeforderten lesebestätigungen "ankommen" bzw. "angezeigt" werden. nur halt im persönlichen posteingang jedes einzelnen users


    habs ausprobiert, und ist wirklich so


    weiss jemand was anderes dazu, oder könnt ihr das auch bestätigen?


    lg luis