Kann keine emails schreiben - "Mindestens ein Parameterwert ist ungültig"

  • Hallo,

    ich benutze Outlook Exchange. Jetzt habe ich Outlook 2007 auf einen weiteren Rechner (WinXP Prof, US Version) installiert und mit der Setup Datei eingerichtet. Es funktioniert, synchronisiert mit dem Server.
    Aber wenn ich eine email beantworten möchte, oder eine neue Email schreiben möchte kommt eine Fehlermeldung:

    "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Mindestens ein Parameterwert ist ungültig."

    Was soll ich machen?

    Vielen Dank für alle Tips!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    starte einmal Outlook ohne Add-Ins: Start -> Ausführen -> outlook /safe


    Wenn es dann funktioniert, liegt es an einem fehlerhaften Add-In.


    Wenn es dann auch nicht funktioniert, versuche es einmal mit einem neuen Outlook-Profil (Systemsteuerung -> Mail).


    Gruss
    Peter