Formularcode eines benutzerdefinierten Formulars ausführen

  • Hallo zusammen,


    da ich mit meinem Problem selber nicht mehr weiter komme, suche ich mal hier nach einer Lösung. Folgende Problemstellung:


    Ich habe in meinem Postfach einen Kalender mit einem benutzerdefiniertem Formular (inkl. Formularcode). Dieses funktioniert soweit auch. Nun habe ich diesen Kalender für meine Kollegen frei gegeben. Diese können die Elemente zwar mit dem benutzerdefiniertem Formular öffnen, der dahinterliegende Code wird aber nicht ausgeführt. Das besagte Formular wurde direkt im Ordner veröffentlicht und erscheint demzufolge auch unter 'Aktionen' (sowohl bei mir als auch bei meinen Kollegen).


    Ich habe auch schon versucht, dass über die Berechtigungen laufen zu lassen, indem ich alle auf Stufe 8 (Besitzer) gesetzt habe. Allerdings ohne Erfolg.


    Muss ich hier eine Einstellung am Exchange ändern oder ist das doch eher ein Client-Problem? Oder ist das von Microsoft gar so gewollt, dass Formularcode anderer Postfächer geblockt wird?


    Vielleicht hat ja hier jemand die ein oder andere Idee...


    Gruss Ralph

  • ok ich denke das dies auf jeden fall ein client problem ist.
    ich habe auch schon einiges mit formularen gemacht aber das kommt mir schon etwas komisch vor.
    du schreibst das deine user das formular offnen können..
    wie sieht es bei denen mit der sicherheit aus?(makros u.s.w)??wie ist die stufe da auf deinen outlook clients eingestllt?