2 Server (unterschiedliche Domain) öffentliche Ordner Sync

  • Hallo zusammen,
    ich hab 2 Domains... und natürlich 2 Exchange 2003 Server SP2 ... gibt es eine Möglichkeit die Öffentlichen Ordner teilweise zu synchronisieren?
    Habe bereits das Program EXCHSYNC - InterOrg Replication Tool von MS gefunden... Problem ist jetzt nur das damit zwar grundsätzlich eine Synchronisierung möglich ist aber ich im Moment 2 Probleme habe:
    1. auf einem Server darf ich (bin halt nur kleines Licht) nicht in der Hauptebene einen nötigen Ordner anlegen... das wäre vielleicht noch zu lösen
    2. aber auf der Suche des Problems habe ich gefunden das das Program leider nur 2 Server synchronisieren kann die die gleiche Sprache haben! Meine sind leider Englisch und Deutsch...


    Könnt ihr das bestätigen? Gibt es dafür ne andere Lösung?


    Danke + eine gutes Neues Jahr!


    Gruss
    Mathias