Hallo,
ich habe hier im Forum nach einer Antwort auf mein Problem gesucht, aber keine passende gefunden.
Deshalb jetzt die Frage:
Es gab einen öffentlichen Ordner mit Namens "Auftragseingang", der die E-Mailadresse "Auftragseingang@....." hatte.
In den liefen die E-Mails, die per Pop3-Connector abgeholt wurden.
Den hat ein User mit Admin-Rechten gelöscht, aus Versehen natürlich!
Es gibt auch noch eine Sicherungsgruppe "Auftragseingang" mit der E-Mailadresse "Auftragseingang@....." .
Jetzt war es so, es wurde ein neuer Ordner "Auftragseingang" erstellt und man hoffte, das die Mails da wieder rein liefen.
Taten Sie aber nicht!
Der neue Ordner "Auftragseingang" hat die E-Mailadresse "Auftragseingang2@....." .
Obwohl es den "alten Ordner Auftragseingang" nicht mehr gibt, laufen die E-Mails teilweise noch in den rein!
Wie ist das möglich und wie kann ich das Problem beheben, das teilweise E-Mails in einen nicht vorhandenen Ordner gehen und teilweise E-Mails in den neuen!
Ich möchte nur, das der alte Stand wieder hergestellt ist.
Weiss da jemand etwas zu?
Bis denn
Beeboop