Hallo!
Ich hab mal eine grundsätzliche Frage:
Ich möchte, das jeder Benutzer ein eigenen Kalender hat - klar, ist kein Problem
Jetzt möchte ich das ein anderer Benutzer auf den Kalender zugreifen kann.
Wenn ich das richtig verstehe gibt es 2 Möglichkeiten:
Einen offenen Ordner als Kalender anlegen und beiden Benutzern Zugriff geben.
Die andere Möglichkeit wäre doch, direkt im Outlook bei meine Kalender den eigenen Kalender dem anderen Benutzer freizugeben und der andere Benutzer fügt den per "Freigg. Kal. öffnen" hinzu.
Wo sind die Vor/Nachteile?
Bisher sehe ich es nur so, das bei Lösung 2 der eine Benutzer die Rechte wieder rausnehmen kann, wenn man es über öffentl. Ordner macht tut dies der Admin!?
Gibt es bei einer Lösung ein Problem, wenn der eine Benutzer ein mobiles Notebook ist?
Vielen Dank schonmal!