BB Aktivierung bleicbt einfach hängen

  • Hallo,


    wir setzen seit etwa 3 Wochen BB Enterprise 4.1x mit Exchnage 2003 bei uns ein.
    Als BB nutzen wir das 8800


    Nun habe wir folgendes Problem:
    20 BB laufen ohne Probleme - Kontakte, Kalender und EMail.
    Bei einem User haben wir ein Problem - die Aktivierung bleibt bei 50-60% hängen und läuft dann "rückwerts"


    Kalenderdaten und Emails werden Over The Aire synchronisiert - allerdings KEINE Kontaktdaten.
    User haben ich bereits schon gelöscht im BB Enterprise Manger und dann neu angelegt - BB komplett bereits schonmal gelöscht...


    Über Outlook Client 2000 kann man sehen, dass nur normale Kontakte angelgt worden sind (ca. 200) - keine weiteren Unterordner unter Kontakte....


    Bin momentan "RATLOS".....auch Vodafone konnte mir nicht weiterhlefen - sie sagen , es sei ein Exchnage 2003 Problem.....


    Dr.Brain

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen im Forum!


    Für eine "schnelle" Lösung würde ich den Desktop-Manager erstmal nehmen, um die Synchronisation über USB vorzunehmen.
    Outlook2000 ist natürlich ein etwas ältlicher Client, da allein könnte schon eine Ursache liegen. Outlook 2003 sollte man schon nehmen - probiert?