MX 2003 und 5.5 koexistenz?

  • Hallo zusammen,


    ich bin absolut neu hier und bringe gleich mal ein Problem mit ;)


    Also ich habe eine alte NT4 "Domain" mit einem Exchange 5.5 SP3 auf W2k Server SP4).


    Das soll eben alles mal erneuert werden!


    Nun haben wir bereits neue Server bekommen, die bereits komplett installiert und eingerichtet sind (W2k3, AD etc etc).


    Nun möchte ich, dass der 5.5er erstmal weiterhin läuft, und der neue Exchange 2003 (auf einer anderen Schleuder) sich erstmal komplett repliziert.


    Sämmtliche vorschritte laut EX2003 Setup erfolgreich durchgeführt ( bis auf den ADC Connector). Bei dem ADC Tool komme ich über den Step 2 nicht hinaus.


    Hier mal die Message nach Step2:


    To begin, run the Data Collection tool in Step 2.
    Warning: Either you do not have permission to view hidden objects in the Exchange 5.5 directory, or the directory is not Exchange 5.5 SP1 or later. Returned information may be inaccurate.
    Pass 3 of 4: Active Directory Object Replication Scan (objects processed: 0)
    Active Directory Object Replication Scan completed. No unreplicated objects found.
    Pass 4 of 4: Active Directory Unmarked Resource Mailbox Scan (objects processed: 0)
    Active Directory Unmarked Resource Mailbox Scan completed. No problems found.
    Finished Data Collection.


    Was muss ich tun damit mein vorhaben nicht scheitert? Hat vieleicht jemand schon mal eine ähnliche Situation gehabt?


    lg
    Phillip