MS Exchange und Outlook regeln

  • Halllo


    da ich bei meiner ersten Frage eine so gute Antwort erhalten habe, stelle ich Euch doch gleich noch ne zweite...


    Erstellt in unserer Firma ein Mitarbeiter eine regel in seinem Outlook 2007, z.b. zum weiterleiten von bestimmten eMails an einen anderen internen Account, "greift" diese regel nur teilweise. Gewisse eMails werden einfach nicht weiter gesendet. Leider kann ich anhanden dieser eMails keine Schlussfolgerung ziehen warum welche eMails nicht weitergeleitet wurden.


    Zudem werden abwesenheitsmeldungeun auf Eingehende eMails nicht an externe Domains gesendet. Für dieses Problem habe ich glaube ich mal ne Option in Exchange gefunden, welche dies zulässt. Kann mir jemand von euch auch hier ein wenig helfen?


    Grüsse

  • Hast du die Regel anhand einer Vorlage oder ohne Vorlage erstellt? Letzteres funktioniert erfahrungsgemäss/subjektiv zuverlässiger.


    Zu deiner zweiten Frage: Das ist normal. Unter folgendem Link findest du näheres dazu (nicht nur wie man es freischaltet, auch die Probleme die dadurch entstehen können).
    http://www.msxfaq.net/konzepte/oof.htm