Hallo zusammen,
ich habe bei einem Kunden folgendes Problem:
Er hat seine Postfächer bei t-online und will die unbedingt behalten.
Ich hab mir zwar schon Fusseln an den Mund geredet, aber es ist nun mal so.
Der Kunde hat also das E-Mail Paket von T-online und will seine Mails über Exchange verwaltet haben.
Nun hab ich da schon mal ein paar Stündchen mit dem pop3 - connector Manager herumgebastelt.
An folgendem Punkt bin ich stehengeblieben:
Wenn ich den pop3 Manager ausgeführt habe, hat sich bei den Usern eine neue E-Mail - Adressse eingetragen, zb. xy@t-online.de. Wenn ich diese dann als Standart definiert hatte konnte ich Mails senden aber nicht empfangen. Wenn ich die xyz@company als Standart verwendet habe war es anderstrum ( kann auch sein das ich das jetzt verdreht habe, ist schon ein paar Tage her ).
Hat jemand Erfahrungen mit dem T-online Mailpaket auf dem SBS-Server? Bevor mir noch mehr graue Haare wachsen?