Hallo,
da bin ich wieder mit einem Problem mit einem öffentlichen Ordner.
Ich habe einen E-Mail aktivierten öffentlichen Ordner erstellt. Dabei stelle ich folgendes fest:
1.
E-Mails werden als Diskussion abgelegt (dargestellt mit einem gelben gepinnten Zettel). Ich hätte diese aber gerne als normale E-Mails. Wie stelle ich es ein?
2.
Die Beiträge sehen dermassen aus:
---------------------------
Test-Betreff
Testadresse [test@domain.example]
Unterhaltung: Test-Betreff
Bereitgestellt: Mi 05.09.2007 12:00
Bereitgestellt in: Service
---------------------------
Es handelt sich hierbei um E-Mail-Kopien und ich sehe nicht, an wen diese E-Mails ursprünglich gerichtet waren. Verfahre ich genauso mit einem 'normalen' Postfach, so erhalte ich die Kopien als E-Mail und ich sehe, an wen diese gerichtet waren. Wie kann ich hier den ursprünglichen Empfänger anzeigen?
3.
Und ein drittes Problem habe ich mit diesem E-Mail aktivierten Ordner:
Eine Anwendergruppe ist Besitzer des Ordners und trotzdem können sie den Lesestatus der Nachrichten nicht ändern. Wird eine Nachricht als gelesen markiert, so passiert aber gar nichts. Die Nachricht bleibt als ungelesen markiert. Die Nachricht löschen kann ich aber. Was habe ich hier wieder falsch gemacht?
Ich weiss, dass man Fragen einzeln posten sollte, aber ich habe den Eindruck, dass diese drei ziemlich miteinander zu tun haben. Daher alle in einem Beitrag zusammen.
Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Für Eure Hilfe möchte ich mich schon jetzt herzlich bedanken.
Grüsse
Renè