SBS 2003 OWA

  • Habe etwas experimentiert, und jetzt habe ich kein zugriff mehr auf mein OWA.


    Wie kann ich es wieder zum Laufen bekommen?


    Beim aufruf von ip-des-servers/exchange


    bekomme ich diese meldung


    Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

    Wahrscheinlichste Ursachen:
    Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
    Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
    Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

    Mögliche Vorgehensweise:
    Diagnose von Verbindungsproblemen

    Weitere Informationen


    Das Problem kann aus verschiedenen Gründen aufgetreten sein:


    Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen.
    Die Website ist temporär nicht verfügbar.
    Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar.
    Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website.
    Wenn dies eine (sichere) HTTPS-Adresse ist, dann klicken Sie auf "Extras", "Internetoptionen", "Erweitert" und stellen Sie sicher, dass die SSL- und TLS-Protokolle im Sicherheitsabschnitt aktiviert sind.


    Für Offlinebenutzer


    Sie können weiterhin Feeds und einige vor kurzem angezeigte Webseiten anzeigen.
    Gehen Sie folgendermassen vor, um abonnierte Feeds anzuzeigen:


    Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Feeds und anschliessend auf den Feed, den Sie anzeigen möchten.


    Gehen Sie folgendermassen vor, um vor kurzem angezeigte Webseiten anzuzeigen (funktioniert eventuell nicht für alle Seiten)


    Klicken Sie auf das Menü Extras und anschliessend auf Offlinebetrieb.
    Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Verlauf und anschliessend auf die Seite, die Sie anzeigen möchten.


    bei eingabe von ip-des-servers/rpc im browser bekomme ich immer eine login maske die bei eingabe des benutzers und pw 3 mal erscheint. und danach eine fehler meldung


    HTTP Error 401.3 - Unauthorized: Access is denied due to an ACL set on the requested resource. (HTTP-Fehler 401.3 - Nicht autorisiert: Der Zugriff wurde wegen einer für die angeforderte Ressource festgelegten ACL verweigert.)
    Internetinformationsdienste (Internet Information Services oder IIS)



    Ich brauche hilfe