Outlook getrennt: Fehler 0x8004011D

  • Hello,


    ich bräuchte Ideen von euch.


    auf einem SBS2003 mit EX SP2 kann 1 PC mit Outlook2003 Vers. 11.65..... seit ca. 1 Woche nur noch "sporadisch" mit dem Exchagen synchronisieren. Alle anderen PC´s (ca 15) haben kein Problem.


    Outlook ist zu 90% "getrennt" und kann nicht in den Status "verbunden" wechseln. Bei F9 kommt der Fehler 0x8004011D.


    manchmal klappts - dann für 5 Stunden wieder nicht.


    Offensichtlich sagt der Fehler aus, dass die Anmeldung am Server nicht kappt??!



    Bitte dringend um Hilfe - Kunde ist schon SEHR ungehalten.



    DANKE EUCH
    lg
    mex

  • HI Nobby,
    thx for reply.


    den knowledge-base habe ich bereits gelesen - da ist für mich aber nicht wirklich was dabei. Denn wenn ich synchroniseren will kommt halt eben nur der Fehler.


    Den Server kann ich problemlos über FQDN oder IP ansprechen.


    Komisch ist, dass er "manchmal" sehr wohl synchronisiert und dann aber für mehrere Stunden "getrennt" ist. Leider kann ich auf den PC momentan nicht zugreifen - da der User nicht im Haus ist.


    Ich weiss nur, dass er mit ActiveSync sein WindowsMobile synchronisiert. Kann das unter umständen Probleme verursachen??


    Irgendein Dienst pfuscht mir da rein!!


    Idee?


    danke
    mex

  • Hi Jürgen,
    stimmt - sicherlich kein Fehler.
    Du meinst einfach ein neues Outlook-Profil anlegen und neu synchronieren??
    Wird zwar a bissl dauern (3GB) aber ein versuch ists wert...


    danke dir
    mex