Kontakte

  • Guten Tag


    wollte Fragen ob die Kontakte im Outlook verloren gehen wennn man den Exchange Server bei nem Client rausnimmt?


    Wenn ja, sind die noch irgendwo gespeichert oder verloren?

  • also nen kunde von mir wollte auf seinen notebook nur mehr pop3 fächer haben und den exchange raus haben, nun hat er den exchange rausgelöscht ohne was zu sichern.


    naja die emails sind ja nicht verloren da hab ich einfach den exchange wieder hinzugefügt und alle waren wieder da, nur als er seine adressliste durchgegangen ist, waren da nur mehr knapp 20 drin er meinte es wären aber über 50 gewesen, hab dann im exchange geschaut obs vll ein öffentlicher ordner war, da ist zwar einer der kontakte aufnehmen kann aber leer, nun stellt sich die frage ob man die restlichen kontakte irgendwo wieder findet.


    wär cool wenn jmd da was wissen würd

  • ok mein kunde ist einfach zu ... für alles, seine kontakte sind alle da, er und ich haben aneinander vorbei geredet es geht um das adressbuch....


    die adresse sind nun alle in den notizen gespeichert obwohl ich sie als adressen weggesichert hatte, weis jmd wie man diese wieder ins adressbuch bekommt?