Hallo,
ich bin ein Newbie in Sachen Exchange 2003; Postfix sagt mir mehr zu; aber ich soll mehrere spezielle Probleme auf einem Exchange 2003 lösen.
1.
Es sollen 2 öffentliche Ordner mit verschiedenen Berechtigungen eingerichtet werden -> Kein Problem
2.
Es sollen die Mails von einer bestimmten E-Mail Adresse in einen der öffentlichen Ordner "Auftragsbearbeitung" geleitet werden.
Wie und wo kann ich das einstellen?
3.
Dann sollen in dem öffentlichen Ordner eine Sortierung nach Kunden gemacht werden, z.B. GK *@grosskunde1.de soll in den Unterordner Grosskunde1 abgelegt werden.
Wie und wo kann ich das realisieren oder einstellen?
4.
Einrichtung von 2 Archivkonten um von allen Mails eine Kopie zu Archivierungs - und Wiederherstellungzwecken gemacht wird.
Warum? Keine Ahnung, soll aber gemacht werden.
Wo kann ich so etwas einstellen oder wie kann ich es realisieren.
Vielen Dank an alle, die mir antworten im Voraus.