Verschieben von Mails

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich glaube, du gehst einen falschen Weg.


    Zunächst stellt sich die Frage, woher kommt die pst-Datei.


    Zweite Frage, was willst du erreichen.


    Wenn du die Mails aus einer pst in ein Postfach bekommen willst,
    geht das über Import - nicht so, wie du das beschrieben hast.


    Datei - Import/Export
    Importieren aus anderen Programmen oder Dateien
    Persönliche Ordner-Datei (.pst)
    Dann die Datei auswählen.
    Import keine Duplikate.


    Wenn du das alles erst nach OL EXpress und wieder zurück, ist das Datum geändert!


    ;)

  • Das weiss ich auch, das war auch nur ein Test, ob meine pst in Ordnung ist, da ich mir diese Fehler nicht erklären konnte.


    Nun nochmals zur Erklärung: Habe eine pst. Habe jetzt einen Exchange-Server. Will die Daten der pst am Exchange haben. Mit Kopieren/Verschieben/Import (egal wie ich es mache) kommen nicht alle Mails am Exchange an (bzw. sind nach dem Synchro wieder weg).


    Importiere ich die Mails in OE und dann zurück nach Outlook, dann kann ich diese pst auch am Exchange ohne Probleme Kopieren/Verschieben/Importieren. Nur leider ist ja dann das Empfangsdatum im A.....


    Ich weiss schon nicht mehr, wo ich jetzt noch zu Suchen anfangen sollte. Lt. diversen Programmen ist meine pst in Ordnung. Aber wirklich? Oder liegst doch noch irgendwo am Exchange?

  • ..jetzt habe ich doch tatsächlich eine Lösung gefunden, obwohl ich nicht weiss, wieso das jetzt auf einmal geht....


    Beim Import einer .pst - Datei muss ich angeben, dass Duplikate zugelassen werden. Dann finde ich auch alle meine Mails auf dem Exchange wieder. Warum das so ist? k.A.