Ressource

  • Hallo alle zusammen,


    Ich bin neu hier und ich hoffe man vergibt mir meine anfänglichen dao fragen. Wir sind dabei exchange in unserem Betrieb aufzubauen. Und es ist ja nicht immer alles sooo einfach. Ich hoffe hier gute Hilfe zu bekommen, bzw später auch eine gute hilfe zu sein. So viel erstmal zum einstand *zwinker*


    Aber nun meine Frage. Ich habe schon im Internet gelesen wie man eine Ressource erstellen kann und nutzen kann. Was ich auch schon erfolgreich geschaft habe. Aber nun zu dem Problem was ich habe. Wenn ich ein Termin plane
    in Outlook 2007/2003 gehe ich auf Terminplanung und kann dann die Benutzer eintragen und habe gleich die Freigebucht anzeige. es gibt dort ein Feld wo ich das icon ändern kann auf erfoderlich/optional/ressource. Leider vergessen dort die leute das Icon zu ändenr auf Ressoruce bei unseren Räume buchung.


    Und da habe ich die Frage, besteht irgendwie die möglichkeit das wenn jemand den Namen eingibt und outlook den namen auflöst das icon gleich auf Ressoruce stellt ? weil standart mässigt ist ja immer ien rotes aussrufungszeichen.


    Es wöre super wenn mir dort jemand helfen könnte


    gruss


    maroc