Mehre Exchange Postfächer öffnen

  • Guten Mittag zusammen,


    hab folgendes Problem. Und zwar habe ich in unserem Exchange mehrer Postfächer (3 an der Zahl). Diese würde ich nun auch gerne alle irgendwie mit Outlook öffnen können, jedoch kann man mit Outlook ja jedesmal nur ein Exchange Postfach haben.
    In denn Einstellungen gibt es zwar die Möglichkeit zusätzliche Postfächer mit zu öffnen, jedoch tut es dies bei mir nicht. Hat da vielleicht jemand eine Lösung, ausser das ich die anderen Postfächer mit OWA öffnen muss? oder geht es einfach grundsätzlich nicht mehrer Exchange Postfächer mit einem Outlook zu öffnen?


    Schon einmal vielen Dank und viele Grüsse


    Tappi


    Edit:


    Hm ok hab grade erfahren das es wohl keine Möglichkeit gibt mehrer Exchange Postfächer gleich Zeitig zu öffnen.


    Gibt es denn eine Möglichkeit E-Mails von einem Exchange Postfach in ein anderes weiter zu leiten?

    Vielen Dank und viele Grüsse


    Tappi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tappi,


    Klar kannst Du auf andere Postfächer zugreifen, aber nur, wenn deren Benutzer das auch wollen. Sie müssen Dir freigeben, was Du machen darfst und schon klappt's.


    Aus dessen Sicht: Postfach.Eigenschaften.Berechtigungen
    Aus Deiner Sicht dann: Extras.Kontoeinstellungen.Ändern.weitere Einstellungen.Erweitert


    Weiterleiten kann jeder Benutzer über eine Regel, der Admin kanns auch am Postfach selbst zentral einstellen.


    Gruss


    Willmar