Mail werden nur in entwürfe abgelegt aber nicht verschickt

  • Hallo


    ich habe einen w2k3 mit Exchange 2007 ganz frisch aufgesetzt. Nun wollte ich über das OWA das erste mal eine Mail schicken aber die wird nur unter entwürfe abgeelgt und nicht verschickt. Was muss ich da noch machen?


    vielen Dank


    Ronny

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    schau doch mal im Eventlog, ob du einen Hinweis findest, dass weniger als 60% des Festplattenplatzes noch frei ist, wo der Exchange installiert ist.


    Dann stopt der Transporter seine Arbeit obwohl derDienst noch läuft. Dann kann man de Warteschlagen auf ein anderes LW verschieben oder den Wert ändern.


    Viele Grüsse
    Heinz

  • Hallo,


    ich bin acuh neu im geschäft mit exchange und habe den gleichen fehler mit dem verschieben der Mails in Entwürfe.
    habe auch weniger als 60 % Plattenplatz frei, wo kann ich denn den wert von 60 % ändern??


    Gruss
    Yoshi