OMA synced ohne Probleme - lässt aber Kalender aus

  • Hallo Forum,


    ich hoffe Ihr könnt mir mit folgendem Problem helfen:


    Ich habe hier einen SBS2003 mit Exchange 6.5 SP2 und einem User welcher den PushDienst nutzt.


    Anfangs lief alles bestens - bis plötzlich keine Termine mehr syncronisiert wurden. Bzw. eigentlich nur nicht mehr von via Outlook eingetragene zum mobilen Gerät, in die andere Richtung schon.


    Ganz ehrlich weiss ich nicht ein mal wo ich anfangen soll - die Synchronisation gibt keine Fehlermeldungen zurück.


    Bereits versucht habe umzustellen von 2 Wochen auf 'alle synchronisieren', scanost auf dem Client und das Handy komplett zurückzusetzen und von der Seite von vorne anzufangen (ohne Erfolg).
    Workaround ist den Kalender via PC zu synchronisieren - funktioniert prima, hilft aber nicht wenn man unterwegs ist.


    Ach ja - bevor ich es vergesse, wenn ein Eintrag welcher auf dem Handy erstellt wurde in Outlook geändert/gelöscht wird wird diese Änderung übernommen!



    Für sämtliche Tips, Anregungen und Infos wäre ich sehr dankbar!


    THX
    Alan