Exchange - Outlook aufgabenlisten

  • Guten Tag


    gibt es eine Möglichkeit bei den Aufgabenlisten im Outlook einen Unterordner hinzuzufügen


    also ich würde gerne dies im exchange machen das dies auf jeden client dann so ist


    zB


    Aufgabenliste - allgemein
    *ordner1
    *ordner2



    bitte um Hilfe


    hab Exchance 2003


    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    und willkommen im Forum!


    Alle Einstellungen am Client kannst du nur über eine GPO - Gruppenrichtlinie voreinstellen.


    http://www.nobbysweb.de/community/newbb/howto/036.pdf


    Ob das so weit geht, Unterordner etc einzurichten, glaube ich nicht.


    Was genau soll den erreicht werden?


    Vielleicht gibt es einen ganz anderen Weg....


    ;)

    Gruss, Norbert
    MVP Exchange Server 2006-06/2018
    Acronis Certfied Engineer

  • also es soll erreicht werden das mein chef wenn er aufgaben zu weist, den normalen allgemeinen Aufgabenlisten- Ordner hat und dann noch 2 Ordner wo er die Aufgaben für den heutigen Tag eintragen kann und dieAufgaben die in der Woche erledigt werden können.

  • Hallo,


    was spricht denn dagegen, das Ganze in einem Ordner über die normale Aufgabenfälligkeit zu regeln?


    Du kannst ja zur Not noch ein paar "chef-kompatible" Ansichten im Client erstellen.... ;)


    Nicht genau das, was Du möchtest, aber pragmatisch und schnell ohne Fingerbrüche machbar. Muss man nur irgendwie nach oben verkauft kriegen!


    Gruss,
    Thomas