Outlook 2007 mit zusätzliche geöffneten Postfächer

  • Hi zusammen


    ich habe mein Outlook 2003 auf 2007 updatet.
    Beim starten öffnet es mir wie gewohnt 2 zusätzliche Postfächer des Supports und der Info Email.


    Wenn ich nun in der Navigation z.b. auf den Kalender klicke habe ich nun dort auch 2 Kalender des Supports und des Info Postfach, welche ich aber früher nicht hatte.


    in der 2003er Version konnte man dies per Mausklick (rechte Maustaste) entfernen aus den Favoriten aber bei der 2007er geht das nicht mehr.


    Jemand eine Idee? Das Ganze ist eben bei Mail, Kalender, Aufgaben der Fall und ist ziemlich störend



    Thx for Help

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wie in Deinem Screenshot gezeigt, brauchst Du nur das Häkchen rauszunehmen und schon werden nur die aktivierten Kalender auch angezeigt.
    Diese Einstellungen merkt sich Outlook2007-


    Willmar

  • Hi


    ne du hast mich da falsch verstanden....
    der Eintrag konnte man ganz löschen. Ich weis schon wie man mit Kontrollkästchen umgeht ;)


    Es ist störend, denn Eintrag zu sehen vom Support und Info Postfach. Da diese Postfächer gar keinen Eintrag haben dort...


    Im Outlook 2003 konnte man diese mit einem rechtsklick auf den Eintrag von den Favoriten löschen

  • Hi,


    also ich habe an dieser Stelle (Dein Pfeil) mit Rechtsklick die Option Kalender löschen.


    Damit wird dann aber der Kalender des betreffenden Postfaches gelöscht! Also vorsicht ob Du das möchtest...


    Gruss
    Frank