BITTE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Beitrag von "servermann" war als Antwort eines anderen Threads angehangen.


    Hier noch eine Kurzanleitung, wie man einen neuen Beitrag schreibt: Wähle in der Forenübersicher ein Thema aus, und drücke dazu auf den entsprechenden Namen. Dann den Button „neuer Beitrag“ drücken um in die Eingabemaske zu gelangen.


    --------------------------------------------------------


    hallo habe ein problem bin im hansenet angemeldet als alice dsl und habe eine strato.de eine web adrese plus domäne unter juhhu.de habe leider die möglichkeit sehr viele email adresen über starto.de also meine domain ...@juhhu.de einzurichten habe auch was von dyndn gehört!!möchte aber meine domaine ...@juhhu.de über mein mein exchnage server auf mein windows 2003 sb server insaliert von dort über den exhcnage server zu verwalten was brauche alles dazu und was muss ich konfigurieren!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hi servermann,


    Du hast mit dem Exchange von SBS zwei Möglichkeiten.
    Entweder Du lässt Dir alle Mails anhand der Domaine (DYNDNS) direkt an Deinen Exchange Server schicken und dieser verteilt diese anhand der angelegten Benutzer oder Du verwendest die Postfächer bei 1&1 und rufst die Mail mit einem POPcon des Exchange Servers beim Provider ab, so dass dieser dann die Mails den Exchange Postfächern zuordnet. Ich empfehler Dir aber eher das erste, wenn Du die Beiträge zum Thema Pop - Abruf im Forum verfolgst. Natürlcih ist das alles in Abhängigkeit Deiner Umgebung und Deinen Anforderungen.


    Gruss
    Heinz