Passt leider nicht so recht hier rein. Ich frag aber trotzdem.
Hat jemand von euch Erfahrung mit eTrust AntiVir von CA? Die Online Hilfe von denen ist echt schlecht.
Danke & entschuldigt das Offtopic
Passt leider nicht so recht hier rein. Ich frag aber trotzdem.
Hat jemand von euch Erfahrung mit eTrust AntiVir von CA? Die Online Hilfe von denen ist echt schlecht.
Danke & entschuldigt das Offtopic
Hi,
kann ja mal einen Freund von mir fragen, der verwendet die Version.
Ich selber null Erfahrung, erst ein mal bei einem Kunden gehabt.
Und da kannte sich der Admin aus.
Das wäre extrem nett von dir.
Ich geb dir kurz mein Problem durch. Ich möchte die Clients, auf welchen die AntiVir AGents installiert sind, gerne in die Organisation einbinden, damit die Richtlinien greifen. Leider bekomme ich bei den Clients (Workstations) den Fehler, dass angeblich Nutzer und Passwort nicht stimmen. Ich verwende immer den Domänenadmin.
Bei den beiden Servern (inkl. DCs auf den VMwares) hat es prima geklappt.
Vielleicht hat dein Freund ja ne Idee.
Danke!!
Hallo,
hatte bei meiner AV-Lösung nach einer Serverumstellung ähnliche Probleme.
Habe dann von der zentralen Console den Client reinstalliert - geht.
Frage meinen Freund aber trotzdem gern.
8-)
Nach einer Woche Urlaub denkt es sich anscheinend besser. Das Problem ist gelöst.
Lösung: Einfach die Domäne mit angeben bei den Benutzerdaten und schon klappt es!
In diesem Sinne - schönes WE!
Hallo,
das hört sich doch gute an!
Weiterhin viel Erfolg!
PS: Mein Freund ist zur Zeit "Out-Of-Order" - Krankenhaus.
Daher acuh keine Rückmeldung deswegen....
Bis zum nächsten Mal.