Gesendete Objekte eines anderen Benutzers öffnen.

  • Warum ist es nicht möglich den Ordner Gesendete Objekte eines anderen Benutzers einzusehen?


    Oder bin ich nur zu blöd?


    Habe gelesen, das dies mit einem Tool geht, indem ich eine PST datei erstelle etc. Aber nur mal kurz zu gucken, was der Kollege, der heute krank ist, gestern für Mails verschickt hat, finde ich das recht umsändlich....

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,


    Bei dem Ordner "gesendete Objekte" sieht es etwas schlechter aus. Den Posteingang kannst Du für andere Personen freigeben; gesendete Objekte leider nicht.
    Würde Dir aber auch nicht helfen, da der User nicht verfügbar ist und diesen freigeben kann :(


    In diesen Fall könnte Dir der Admin (Falls Du das nicht selber bist) das Komplette Postfach freigeben (Im AD)
    Dann kannst Du dir das Postfach des Users bei Dir mit einbinden.


    Bitte aber vorher mit einem Datenschutzbeauftragten abklären

  • In das Mapi-Profil einbinden?!?! Ähmmm, sorry, aber wie geht denn das?
    Ist dies umständlich? Und kann man dies auch für und bei jedem User einrichten.
    Wie sieht es nacher in Outlook aus?


    Wie kann ich via OWA zugreifen?!
    Mal wieder Fragen über Fragen.....

    • Offizieller Beitrag

    Auf dem Client


    Systemsteuerung > MAIL > Email Konten > Weiter > Ändern > Weitere Einstellungen > Erweitert > Hinzufügen > dort das gewünschte Postfach eingeben > OK > OK und das ganze mit Weiter und wenn nicht möglich dann mit Abbrechen beenden.


    Outlook starten und Du kannst im rechten Fenster das hinzugefügte Postfach sehen und alle Ordner öffnen.