Synchronisation - Öffentliche Ordner

  • So dann muss ich doch nochmals nerven.
    Hatte ja gestern schon eine Frage mit in einen anderen Thread mit rein gepackt, dort auch alles nach Anweisung wie im KB - von Microsoft stand erledigt.


    Jetzt bekomme ich noch folgende Fehlermeldung, die ich einfach nich behoben bekomme:


    Quelle: MSExchangeSA
    Kategorie: OAL-Generator
    Ereigniskennung: 9335
    Typ: Fehler
    ----------------------------------
    Fehler "8004010f" beim Bereinigen des Öffentlichen Ordners für Offlineadresslisten unter "/o=***-Exchange/cn=addrlists/cn=oabs/cn=Standard-Offlineadressliste". Stellen Sie sicher, dass der Informationsspeicher für Öffentliche Ordner bereitgestellt ist und Replikate der Ordner für die Offlineadresslisten vorhanden sind. Es wurden keine Offlineadresslisten generiert. Informationen hierzu finden Sie im Ereignisprotokoll.
    - Standard-Offlineadressliste
    -------------------------------------


    und:


    Quelle: MSExchangeSA
    Kategorie: OAL-Generator
    Ereigniskennung: 9333
    Typ: Fehler
    -------------------------------------
    Fehler "80004005" beim Öffnen des Öffentlichen Basisordners für Offlineadresslisten. Stellen Sie sicher, dass ein Replikat für den Öffentlichen Ordner vorhanden ist.
    - /o=***-Exchange/cn=addrlists/cn=oabs/cn=Standard-Offlineadressliste
    --------------------------------------


    Ich finde einfach nichts im IIS, wo ich etwas Einstellen könnte... und meiner Meinung (mit der ich vielleicht auch allein da stehe :D :lol: ) habe ich im Exchange - System Manager alles richtig eingestellt.


    Schon mal Danke für eure Hilfe,


    Gruss
    Patrick