Beiträge von patrick21

    Ja ich kann normale Mails aus dem Posteingang lokal Speichern und Öffnen.


    ca. 80% der verschobenen Mails welche sich im gleichen Ordner des DMS Systems befinden - funktionieren wunderbar - sowohl in Outlook als auch lokal.


    Das Problem selbst, lässt sich auch nicht nachstellen.


    Wenn man eine Mail als "erledigt" kennzeichnet und dann innerhalb Outlook verschiebt - ins DMS und zurück - lokal Speichert usw. -> alles funktioniert wunderbar.

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem bei einem Kunden mit ein paar Emails.


    Beim Versuch eine Emails, welche zuvor in ein DMS System abgelegt wurde zu Öffnen, kommt direk eine Outlook-Fehlermeldung:


    "Eine gesendete Nachricht kann nicht als erledigt gekennzeichnet werden".


    Ich bekomme diese Mail nicht mehr auf.
    Selbst wenn man diese aus Outlook (2003) exportiert und versucht die Mail lokal zu Öffnen -> immer die gleiche Fehlermeldung.


    Hat evtl. Jemand von euch einen Idee&Tipp wo ich noch nachgucken könnte?


    Vielen Dank,
    Gruß
    Patrick

    Hallo,



    User haben bei uns seit ca. 2 Wochen vermehrt das Problem das in Outlook beim Verschieben von E-Mails in beliebige Unterordner die Fehlermeldung kommt "Sie haben ...keine Berechtigungen...".


    Infos zum System:
    Windows XP Pro. SP2
    MS Office 2003 SP3 (11.8169.8172)
    MS Outlook Integrationen (FileSite 8.2 von Interwoven)


    Das komische an dem Fehler ist, er tritt recht spontan auf. Mal kann man mehrere Stunden Arbeiten ohne das was passiert und dann auf einmal kommt die Fehlermeldung.


    Selbst wenn man sich testweise eine eigene Mail schickt und diese egal ob mit oder ohne Anhang verschieben möchte, mal geht es und mal kommt die "Sie haben ... keine Berechtigungen..." Fehlermeldung.


    Workaround: Outlook Neustarten


    Kennt Ihr dieses Problem?
    Seit Feb.08 sind folgende KBs installiert worden:
    KB946026
    KB915865
    KB944533
    KB943055
    ... welche scheinbar nichts mit Outlook zu tun haben.
    Hier geht es um IE 7 Sicherheitspatches, XML updates ...


    Wäre super falls Jemand von euch hier einen Tipp für mich hätte.


    [Edit:] Ich habe schon in der MS Knowledge Base gesucht, ein wenig google.de gequält.


    Ich konnte nur diesen KB finden ->
    http://support.microsoft.com/kb/924254/en-us
    Hier geht es aber um Outlook 2003 SP1 ... nicht SP3


    Vielen Dank


    Gruss
    Patrick

    Kann ich ohne Bedenken vom alten Exchange (ist zwar noch als Weiterleitung eingerichtet, die Postfächer sind aber auf dem neuen Exchange drauf) im MDBDATA Verzeichnis die .log - Dateien löschen? Und ich habe 2 Dateien, priv1.edb und priv1.stm welche zusammen ca. 5,5 GB gross sind. Kann ich auch diese Dateien löschen?


    Ich brauche mega dringen Platz auf unseren DC, es sind noch genau 2 MB frei ... habe es verschwitzt davor zu bereinigen und jetzt muss verdammt schnell Platz schaffen.


    Danke für eure Hilfe

    Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Proxy Server.


    Kennt evtl. Jemand von euch einen guten oder hat evtl. positive Erfahrungen mit einem kostenlosen Proxy - Server gemacht?


    Er sollte nach Möglichkeit leicht zu konfigurieren sein, gerne auch ein Proxyserver den man direkt von CD, DVD oder USB - Stick betreiben kann.


    Vielen Dank für eure Hilfe