Slide Library

  • Hallo


    Ich habe SPS 2007 nach mühsahmer Arbeit(einige Probleme) installiert und bin nun auf ein "Problem" gestossen.


    Ich suche nach dem Feature für Powerpoint, Slide Library. Sollte normalerweise ganz einfach funktionieren.


    Siehe Beitrag http://office.microsoft.com/en…erver/HA101741171033.aspx


    Leider sieht das bei mir nicht so aus. Zuerst dachte ich, es könnte daran liegen, dass ich es auf der falschen Seite erstellen möchte, siehe Beitrag, doch egal wo ich versuche, ich habe nur folgende Optionen unter "Libraries"


    Document Library
    Form Library
    Wiki Page Library
    Picture Library
    Data Connection Library
    Report Library


    Habe in den Websiteeinstellungen auf Website Features, Alles aktiviert. Was es aber nicht zu aktivieren gibt ist: Slide Library.



    Weiss jemand was da das Problem ist? Eventuell muss ich das Modul zuerst installieren?



    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    hast du denn auch ein Office 2007 installiert? erst dann stehen bestimmte fuktionen zur Verfügung?


    Ausserdem frage ich mich, ob es vielleicht eine Beschränkung in der Version ist. Was für eine hast Du denn von MOSS 2007 installiert? Standard oder Ultimate?


    Bin selber nicht so fitt in SharePoint, daher kann ich Dir den Versionsunterschied auch nicht definieren.


    Viele Grüsse
    Heinz