Outlook Web Access - Login nur für Administrator möglich

  • Hola,


    ich habe nur eine ganz kurze Frage, jedoch sehr wichtige Frage. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!


    Und zwar funktioniert der OWA nur beim Administrator und für Public folders... Als Admin kann man ganz normal nach der Eingabe des Benutzernamens + Passwort auf sein Postfach zugreifen (http://exchnageserver/exchange).
    Für alle anderen Benutzer funktioniert der Login jedoch NICHT! und auch als Admin kann man auf andere Postfächer nicht zugreifen.


    Alle Postfächer werden im IIS unter Standartwebsite/exchange angezeigt, der Zugriff jedoch selbst auf dem Exchange Server verweigert (was evtl. normal sein könnte...kenn mich damit noch nicht so gut aus).


    Verwende Windows 2000 ServicePack 3 mit Exchange Server SP3


    BITTE UM HILFE!!!!



    Saludos desde el norte de alemania!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    dazu solltest Du mal das Anwendungsprotokoll und vor allem das IIS Log anschauen.


    Starte mal den IIS-Admin unter Start > Verwaltung > IIS Admin


    STandardwebseite > Eigenschaften und dann unten Logging aktivieren auswählen


    Dann Eigenschaften > Erweiteret und dort alles auswählen.


    Dann das ganze reproduzieren und das Log auswerten.

    Gruss, Jürgen