Exchange übernehmen von Standard auf SBS

  • HI,


    also ich hab jetzt die Datenbank kopiert mit allem was in dem MDBDATA Verzeichnis war. Bekomme aber wieder den Internen Verarbeitungsfehler wenn ich auf Bereitstellen gehe. :(


    Ich hab jetzt gerade nochmal auf dem Server geschaut ob die Kacken noch drin sind wegen dem Überschreiben und die waren wieder raus. Muss man da erst nen Neustart machen, dass er die 2 Hacken übernimmt ?


    Vielleicht liegt es ja dann wieder daran das die Hacken nicht drin waren, obwohl ich sie eigentlich gesetzt hatte.

  • Hi,


    also ich habe es jetzt mal mit der Sicherungsdatei und eienr Rücksicherung versucht, kann aber den Postfachspeicher trotzdem noch nicht bereitstellen.


    Was kann ich noch versuchen ?

  • Moin,


    das steht iner Ereignisanzeige ....


    Der Informationsspeicher konnte nicht geladen werden, da der DN /O=BUSYS ORGANISATION/OU=ERSTE ADMINISTRATIVE GRUPPE/CN=RECIPIENTS/CN= der Nachrichtendatenbank "Erste Speichergruppe\Informationsspeicher für Öffentliche Ordner (BUSYS-SERVER)" nicht mit dem DN des Verzeichnisses /O=BUSYS/OU=FIRST ADMINISTRATIVE GROUP/CN=RECIPIENTS/CN= übereinstimmt.


    Die Datenbank wurde möglicherweise auf einem Computer in einer anderen Organisation/Standort als die Originaldatenbank wiederhergestellt.



    Fehler 0x4fc beim Starten von Datenbank "Erste Speichergruppe\Informationsspeicher für Öffentliche Ordner (BUSYS-SERVER)" im Microsoft Exchange-Informationsspeicher.


    Fehler beim Initialisieren der Sitzung für den virtuellen Computer BUSYS-SERVER. Die Fehlernummer lautet 0x8004011d. Stellen Sie sicher, dass Microsoft Exchange Store ausgeführt wird.


    Fehler 0x4fc beim Starten von Speichergruppe /DC=LOCAL/DC=BUSYS/CN=Configuration/CN=Services/CN=Microsoft Exchange/CN=BUSYS/CN=Administrative Groups/CN=erste administrative gruppe/CN=Servers/CN=BUSYS-SERVER/CN=InformationStore/CN=Erste Speichergruppe im Microsoft Exchange Server-Informationsspeicher.
    MDB failed to start

  • Ja klar alles test.



    Wenn ich den Rechner jetzt nochmal neu aufsetze, was muss ich dann eingeben bei der Exchangeinst. das dass stimmt dann ?


    Weil ich hab glaub nur BUSYS eingegeben.