MDA Pro Pushmail fähig über Exchange 2003 SP2

  • Hallo zusammen,


    seit dem SP2 vom Exchange2003 sollen die meisten MDAs Pushmail fähig sein. Nur verzweifel ich an der Ausführung.


    Also bei uns in der Firma läuft ein Exchange 2003 Server mit SP 2
    Im Exchange System Manager hab ich bereits unter Mobile Dienste DirectPush über HTTP aktiviert.


    Nun meine Frage: Wie mache ich jetzt den MDA Pushmail fähig, gibt es sonst irgendwelche Einstellungen die ich vornehmen muss im MDA sowie am Exchange?


    Bin für jede Hilfe dankbar, hab leider keine Vernünftige Anleitung gefunden.


    Gruss

  • Wenn Du das Firmware Update eingespielt hast, dann brauchst Du Direkt Push am MDA nur noch zu aktivieren. Jedoch solltest Du einen Volumentarif bei deinem Provider haben, ansonsten könnte es teuer werden.

    Gruss
    Marcus