IIS Links für Exchange gelöscht

  • Hallo,


    diesmal hab ich bissel rumgespielt und die ganzen Links zu den Basisverzeichnissen von Exchange sind alle Weg. Sprich ich wollte eine Weiterleitung auf der Standartseite einrichten und habe einen hacken zuviel gesetzt. Somit wurden alle Ordner unten drunter überschrieben. Kann man diese Verlinkungen wiederherstellen. Da ich ein schlampiger Admin bin hab ich natürlich auch kein Backup. ;)


    Ronny

  • Das ist nur eine Testmaschine für Exchange, den ich für einen Kollegen gebaut habe. Nun wollte ich mal was für einen anderen Kunden testen und hab halt mal alles geändert. Also es gibt noch keine weiteren Sites aus der von Exchange

  • Es geht anders!


    Du musst im Prinzip alle Ordner löschen, die mit Exchange zu tun haben. Dann noch die Metabasis im IIS aufräumen und den Exchange Systemaufsichtsdienst neu starten. Der erstellt dann alle Verzeichnisse von Exchange neu.


    Eigentlich ganz easy, hatte ein Problem mit OWA / OMA und wollte deshalb alle Ordner manuell löschen und neu installieren.


    Genaue Anleitung dazu findest du hier (ich habe Variante 2 - über adsutil - gewählt): http://support.microsoft.com/?id=883380


    lG
    Bernie