BRUMMEL ... ich denke, da liegt der hase wirklich beerdigt :cry:
Trotzdem vielen Dank an Euch alle
Grüsse
Udo
BRUMMEL ... ich denke, da liegt der hase wirklich beerdigt :cry:
Trotzdem vielen Dank an Euch alle
Grüsse
Udo
Hallo Udo,
wir lassen den Thread trotzdem noch offen, berichte dann mal,
was die die Leute von Legato so alles erzählt haben.
Ein vorsichtiger Hinweis, das man bei einem Cross-Update von
Produkt X auf Veritas einen Super-Preis bekommt, wirkt oft Wunder....;-)
8-)
kein Problem.... lass uns wissen, was dabei rauskam
Hi zusammen,
naja, Legato hält sich in diesem Fall an den SMTP RFC 1822 in der die Länge des Betreff auf max. 256 Zeichen definiert wird.
Ähnliche Probleme handelt man sich z.B. auch ein, wenn man auf einer Checkpoint-FW STRICT SMTP aktiviert. Die moppert dann nämlich auch bei solchen Betreffs.
Deshalb glaube ich nicht das Du für Dein Problem eine Lösung finden wirst, ohne das Backup Produkt zu wechseln, oder auf die Bricklevel-Sicherung zu verzichten.
Gruss
Frank
Hallo zusammen.
So, ich habe es mehr oder weniger offiziell von Legato. In einer Support Note wird das "Problem" aufgegriffen, jedoch als PST-Problem (wir arbeiten mit Server-Profilen und Cached Mode) dargestellt, ...
(zit.)
Cause: Subject line has exceeded pst size limit. When mailboxes are backed up they are first stored in a pst file, there is
a 16k limit for the sum of all standard fields in a message. (The limit is 32k when the message is stored in the exchange
database) Please refer to
MS Article 290781 for further details.
Empfohlene Fixes (zit.):
Fix: 1. Remove this message from the mailbox being backed up. :-?
OR
2. Forward the message to the mailbox using a shorter subject line and delete the original message.
Naja. Dann werden wir damit wohl leben müssen. Neue Backup-Software kommt leider nicht in Frage.
Nochmals vielen Dank.
Grüsse, Udo
Danke für das Feedback.