Löschen von Mails nicht möglich!

  • Ich habe das Problem, dass ich in Outlook keine Mails, die nicht mehr benötige, löschen kann. Wenn ich es versuche erhalte ich fogende Meldung. "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde." Ich habe 3 Konten angelegt in denen es keinen Ordner gibt, der die gelöschten Dateien aufnehmen soll, Ich habe leider keine Ahnung warum diese Ordner nicht existieren, habe sie deshalb selbst angelegt, aber die angeblich gelöschten Dateien werden nicht dort abgelegt. Ich benütze Outlook erst seit kurzer Zeit und habe leider keine Information gefunden, wie das Problem gelöst werden kann. Kann mir jemand einen Tipp geben, was zu tun ist, um dieses Problem zu lösen?

    Falls weitere Einzelheiten benötigt werden, ge ich diese gerne weiter, wenn es mir möglich ist.

    Vielen Dank im Voraus.

    Django 78

    PS. Habe heute festgestellt, dass ich zu löschende Mails erst doppelt anklicken muss und dann links oben über das Kreuz löschen kann. Aber bei einer Anzahl von 20 - 30 Stück ist das sehr mühsam.

    Es muss doch eine Möglichkeit geben mehrere Nachrichten zu markieren und dann zu löschen.